Weinkörbe, das ideale Geschenk

Weinkörbe können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden und so werden sie auch von den Händlern angeboten. Sie können aus einem Weidengeflecht, Metall oder auch als Spankorb gefertigt sein. Weinkörbe werden in verschiedenen Formen und Größen hergestellt. In ihnen kann eine Weinflasche ihren Platz finden oder man entscheidet sich für Weinkörbe, die geschmackvoll mehr Flaschen aufnehmen.

Sehr dekorativ sind ovale Weinkörbe mit Weinrankenmotiv, in ihnen wird die Weinflasche wirkungsvoll platziert. Die Körbe enthalten eine Flasche Wein, hier kann man noch ein paar Accessoires hinzufügen, um so den Gesamteindruck abzurunden. Das können beispielsweise zwei Weingläser und Käse sein.

Weinkörbe sind ideale Präsente für Freunde, Verwandte oder genauso für Geschäftskunden, sie stellen somit das passende Geschenk für jede Gelegenheit dar. Der Weinkorb sollte speziell für den jeweiligen Anlass zusammen gestellt werden, denn nur so wird er ein echtes Highlight für den Beschenkten sein.

Doch Weinkörbe sind nicht nur zum Verschenken für Freunde und Bekannte, nein, man kann sich mit einem schönen, dekorativen Weinkorb ebenfalls selbst eine Freude bereiten. Er kann einen wahren Hochgenuss in sich bergen, den Gaumen und die Sinne verwöhnen und eine Augenweide sein.

Es sollte aber immer auf das Material und die Form geachtet werden, denn jeder Anlass benötigt ein bestimmtes Design, um genau das perfekte Präsent zu sein. So kann man Weinkörbe, individuell für jeden zu Beschenkenden, bestellen oder mit etwas Phantasie selbst arrangieren.

Suchfunktion

Benutzerdefinierte Suche

Ebrosia Weinhandel

Werbung
"));